Keine Sorge, ich möchte dein Buch nicht lektorieren. Denn auf diesem Gebiet bin ich kein Profi. 
ABER! Deswegen habe ich ja meine Koorperationspartnerinnen, die ich dir sehr empfehlen kann.
Ich nehme ihre Leistungen ebenfalls in Anspruch, weshalb ich weiß wovon ich rede.

 

Überzeuge dich selbst, und frag an. Du wirst es nicht bereuen. :)

 

 

 

Isabelle Romann - Lektorin

 

Als freie Lektorin begleite ich seit 2012 Autor*innen bei der Umsetzung ihrer Herzensprojekte. Das bedeutet: Ich sorge vor allem für den sprachlichen Feinschliff von Buchmanuskripten.

Aktuell bin ich auf Fach- und Sachtexte spezialisiert. Das können wissenschaftliche oder praxisorientierte Sachbücher, Ratgeber oder Biografien sein. Romane sind jedoch durch meine Leidenschaft fürs Lesen stets genauso willkommen, beispielsweise Gesellschafts-, Familien- und Reiseromane.

 

 

Melina Coniglio - Lektorin

 

Hi, ich bin Melina und arbeite seit September 2020 als selbstständige Lektorin und Autorin. Am liebsten lektoriere und korrigiere ich Bücher aus dem Fantasy-Bereich (wie High Fantasy, Dark Fantasy, Urban Fantasy etc.) sowie Bücher aus dem Erotik-Bereich (darunter auch Romance, Dark Romance und New Adult). Grundsätzlich bin ich aber für jedes Genre offen, solange der Text fiktional ist. Auch helfe ich gern bei Klappentexten, Exposés und Leseproben. Ich freue mich auf eure Buchbabys!  

 

Aisleen C. Beynon-Thomas - Illustratorin

 

Seit 2012 bin ich als freiberufliche Künstlerin tätig und spezialisiere mich zurzeit auf die Portrait und Tiermalerei in Öl und Aquarell. Meine Leidenschaft für die Illustration ist Ende 2019 wieder entfacht und seit dem widme ich mich neben der Malerei auch der Kinderbuchillustration. Dank meinem fundierten handwerklichen Können, kann ich mich in fast jedes Thema einarbeiten und somit von individuellen Kapitelzierden bis zum Bilderbuch alles für dein Buch kreieren.