Wenn Wellen brechen

 Wenn Wellen brechen 

 

Klappentext:

Ich schaute zum Meer und beobachtete, wie die Wellen gegen die Felsen schlugen. Mit einem Wahnsinnstempo krachten sie gegen alles, was ihnen in den Weg kam. Noch nie hatte ich ihre Kraft so wahrgenommen wie in diesem Augenblick.

Die zwanzigjährige Annie hat es nicht leicht. Jahrelanges Mobbing und Einsamkeit haben sie in einen ängstlichen Menschen verwandelt, der sich vor dem Leben fürchtet. Flashbacks und Panikattacken gehören zu ihrem Alltag. Alles ändert sich jedoch, als sie dem attraktiven Marc begegnet. Er verbringt ein paar Wochen in Wilhelmshaven, wo Annie lebt und studiert. Stück für Stück heilt er ihre kaputte Seele und lässt sie sich wieder ganz fühlen. Doch Marc hat ein Geheimnis, das ihre Beziehung für immer zerstören könnte.

Hat ihre Liebe unter diesen Umständen eine Chance?

 

Hier gehts zum Buch:

Rubinschimmer

 Rubinschimmer 

 

Klappentext:

Mal ist die Flamme klein, mal ist sie groß. 

 

Wir alle scheinen.

Von innen und außen.

 

Erfahre in diesem Gedichtband mehr über den Rubinschimmer, 

der auch in dir schlummert, und tauche ab in eine andere Welt.

Lese Gedichte über die Liebe, über das Leben.

 

Philosophisch und spirituell.

 

Hier gehts zum Buch:

Shimmer of ruby

 Wer englische Poesie lieber mag:

Shimmer of ruby

 

Klappentext:

Sometimes our flame is small, sometimes its big.

We all shine.
From inside and outside.

Learn more about the shimmer of ruby in this volume of poetry, who also slumbers in you, and dive into antoher world.
Read poems about love, about life.

Philosophically and spiritually.

 

Hier gehts zum Buch: